homehistoriepbg trihotelwearkontakt - daten



Beim MILKING STOOL pbg tri treten Vier-Personen-Teams in den Sportarten Kanufahren, Radfahren und Croquet gegeneinander an. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren. Teilnehmen können Privatteams und Firmenteams. Die Strecken betragen ungefähr 2 km beim Kanufahren und ca. 25 beim Radfahren.


O. k., Kanufahren und Croquet sind keine Breitensportarten. Um so besser. Denn auch ohne Erfahrung kann man beides beim MILKING STOOL pbg tri bewältigen - und viele sind auf gleichem Level. Croquet ist übrigens das Rasenspiel, bei dem man mit langstieligen Holzhämmern Holzkugeln durch kleine Tore treibt.

Kanus und Croquetspiele werden gestellt. Fahrräder kann jeder selbst mitbringen. Sie dürfen nicht mehr als sieben Gänge haben. Chancengleichheit. Wer über kein geeignetes Fahrrad verfügt, kann sich eines bei uns mieten.


Warum Papenburg? Weil dort wunderbare Kanäle mitten durch die Stadt verlaufen, auf denen die Idee des MILKING STOOL pbg tri geboren und auch schon praktiziert wurde wurde. Und Radfahren kann man in Papenburg ebenfalls. Sonst würden es vermutlich nicht so viele tun.

Anmeldung ist notwendig. Wir halten für alle Teilnehmer Kanus und Croquetschläger bereit. Das geht allerdings nur für angemeldete und bestätigte Teilnehmer.


Es gibt eine Siegerparty. Schließlich soll das Siegerteam seine verdiente Trophäe erhalten. Und es sollen sich alle über ihre Leistungen des Tages austauschen können.


Der Termin für den MILKING STOOL pbg tri 2005 ist der 17. September 2005 - wenn Ihr interessiert seid.

 
Top